VR-FührerscheinSparen

Unabhängig sein!

Endlich den Schlüssel in das Zündschloss stecken, den Motor anlassen und losfahren. Doch bis man den Führerschein in der Tasche hat, müssen noch einige Hürden genommen werden: Denn erst mal stehen Fahrschule und Prüfung an.

Damit Du schneller mobil bist, bekommst Du von uns jede Menge Extras. Wir helfen Dir auf dem Weg zur Mobilität. Mach jetzt mit, beim FührerscheinSparen!

Unser spezielles 3-Punkte-Angebot – ganz schön fair:

  • Schon ab einer monatlichen Sparrate in Höhe von 20,- Euro geht es los, das Guthaben wird von uns mit jährlich 0,75 Prozent* verzinst.
  • Geldgeschenke oder selbstverdientes Geld können in Form von Sondereinzahlungen bis zu einer Gesamthöhe von 2.500,- Euro eingebracht werden.
  • Mit Anmeldung zum Führerschein erhält jeder Sparer die ersten beiden Fahrstunden bei ausgewählten Fahrschulen (Kooperationspartnern) in Leverkusen, Langenfeld und Leichlingen umsonst.

 

*Die Verzinsung ist variabel und orientiert sich an der Entwicklung des Kapitalmarktes. 

  Stand: März 2016

Neugierig geworden?

Dann komm‘ doch einfach gemeinsam mit Deinen Eltern in einer unserer Geschäftsstellen in Leverkusen, Langenfeld und Leichlingen vorbei.